INSIDE KEVELAER

Veröffentlicht von Manfred Halleck (manfredh) am 05.08.2018
INSIDE KEVELAER

Heiß war es am Samstag, und auf dem Peter-Plümpe-Platz, der recht wenig Schatten bot, tummelten sich nicht wirklich viele Besucher an den Ständen!

Schade, manchmal wäre weniger (Hitze) halt auch mehr!

Unser Stand war während des gesamten Stadtfestes, von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr, durchweg gut besetzt und wenn es auch (aufgrund der Hitze) zu wenig Besucher gab, so fanden wir, denke/hoffe ich, dennoch unseren Spaß! Auch der Auf- und Abbau gestaltete sich, dank vieler Helfer, sehr zügig!

Offenbar hatten viele Aktive des LWT noch Spaß auf mehr! Jedenfalls traf man sich gegen 20.00 Uhr um hier, dank kühlerer Temperaturen, weiter zu feiern, die Livemusik- und das Höhenfeuerwerk zu genießen!

Auf diesem Weg deshalb ein dickes DANKE an alle Helferinnen und Helfer. Durch eure tatkräftige Unterstützung konnten wir den LWT sehr gut der Öffentlichkeit vorstellen!

Ein besonderer Dank geht dabei an

Andrea, die in aufwendiger Kleinarbeit Fotos des LWT kopiert und laminiert hat! (Dafür eine Investition für´s Leben, Andrea)

und

Gottfried, der nicht nur das Zelt zur Verfügung stellte, sondern auch mit anpackte, um dasselbe auf- und abzubauen! Bemerkenswert, obwohl seine Frau, Mitglied im  St. Georgs Reiterverein, bei gleichzeitig stattfindendem Reiturnier, ebenfalls seine Unterstützung benötigte!

Manfred Halleck